From: Smiling?
Sent: Wednesday, July 29, 2020 3:12 AM
Subject: Re: [TechTalk] Problems with pc start and NVDA

Wow, großes Lächeln! Das ist super cool für uns, das erste Mal, dass ich es gemacht habe, was keine große Sache ist, weiß ich, lächelt.
OK, Sie haben in der Vergangenheit regelmäßig ein Passwort verwendet, aber jetzt, aus welchen Gründen auch immer, ist es immer ungenau, von dem Sie wissen,
dass es falsch ist, oder? Wann hat das angefangen?
Ich suche nach einer Möglichkeit, das Passwort zu umgehen, und glaube, ich habe einige würdige Dinge gefunden, die ich ausprobieren kann.
Hast du eine Vision? Ich frage, weil Sie in der Lage sind, in das BIOS zu gehen, wie Sie gesagt haben, oder haben Sie vielleicht Hilfe gesehen?
Dies gibt uns mehr Optionen und nein, ich glaube nicht, dass Windows neu installiert werden muss, aber wenn Sie dies tun möchten, liegt es ganz bei Ihnen,
lächelt. Schön, miteinander zu reden.